Offizielle Homepage VFL Meiningen 1904

Motor stottert - Vorbereitung läuft!

Meiningen, 31.01.2022 – Im ersten Testspiel der Rückrundenvorbereitung war bei der Mannschaft aus der Theaterstadt noch etwas Sand im Getriebe. Nach 90 Minuten musste man sich mit 3:4 gegen die Gäste vom SV Schleusegrund Schönbrunn aus der Kreisoberliga Südthüringen geschlagen geben. Das Trainerteam um Timo Krautwurst konnte dennoch wichtige Erkenntnisse sammeln und wird im Training die notwendigen Reize setzen, damit sich die Mannschaft in den nächsten Wochen noch steigert. 

Im Anschluss an die Partie machte sich die Mannschaft auf den Weg zu einem gemeinsamen Ausflug in die Lasertag-Arena Suhl. Nach mehr als zwei Monaten war es für alle ein tolles Gefühl, wieder zusammen Zeit zu verbringen – auf und neben dem Platz!

220131 Lasertag-Arena Suhl
Comments are closed.