Offizielle Homepage VFL Meiningen 1904

Pokal-Quali in Meiningen!

Meiningen, 28.07.2021 – Am Samstag, dem 31.07.2021, empfängt der VfL Meiningen 04 den FC Union Mühlhausen in der Qualifikationsrunde des Thüringen-Pokals.testtesttest

 

Die beiden Mannschaften treffen erstmals seit elf Jahren wieder in einem Pflichtspiel aufeinander. Zwischen 1998 und 2010 begegneten sie sich zwölfmal in der damaligen Landesklasse West, wobei Meiningen nur einen Sieg verzeichnen konnte.

Allerdings gibt es auch positive Vorzeichen: die in die Meininger Landesklasse-Elf aufgerückten A-Junioren aus der Theaterstadt gingen zuletzt in der U19-Verbandsliga mit einem 4:0-Sieg gegen die Mühlhausener vom Platz.

Der Anpfiff am Samstag ertönt um 15:00 Uhr.

Gelingt der Sieg gegen die Gäste, fahren die Meininger im Pokal als nächstes zur Auswärtspartie nach Brotterode.

 

 

Comments are closed.